Komplettbadprofi Antonino Barcella Entspannung Wohlbefinden Zufriedenheit
                                            Komplettbadprofi Antonino Barcella                                                          Entspannung                     Wohlbefinden                    Zufriedenheit     

Gewerke   jetzt wird´s lustig !

 

 

 

 

 

 

Sanitär und Heizung

 

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.

Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.

Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

 

 

 

Elektro

Hoch auf einem Telegrafenmast arbeitet der Elektriker. Ein kleiner Junge schaut zu. Der Elektriker lässt seine Kombizange fallen. Er steigt herunter, holt die Zange.

Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich. Wenn er eine fallen lässt, nimmt er die andere."

Der Elektriker arbeitet weiter. Plötzlich lässt er den Schraubenzieher fallen. Er steigt herunter.

Der Junge wieder: "Mein Vater führt immer zwei Schraubenzieher ..."

Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit. Er steigt herunter und uriniert am Straßenrand. Der Junge schaut zu.

Meint der Elektriker: "Hat etwa dein Vater auch zwei davon?"

"Nein, aber seiner ist doppelt so groß!"

 

 

 

 

Trockenbau und Maler

 

 

Sagt der Malerlehrling zum Malermeister:....

... "Chef, die Fenster habe ich gestrichen, soll ich die Rahmen auch streichen?"


 

 

 

Schreiner

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Komplettbadprofi Antonino Barcella
Deutscher Ring
42115 Wuppertal

 

Unsere Notfallnummer

01708251225

 

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular benutzen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Komplettbadprofi Antonino Barcella Installateur und Heizungsbauermeister